Referenzen

Feedback von meinen bisherigen Auftritten

Silke Schrader
Silke Schrader
12/06/2024
Frau Julian war bei uns im Kindergarten Arche Noah in Staffort, wir haben 2 wunderschöne Vorstellungen mit Ihren Puppen und Liedern erlebt. Alle Menschen Große wie Kleine hatten sehr viel Spaß und wir hoffen dass Sie bald wieder zu uns in den Kindergarten kommt. Die Absprache im Vorfeld war super, Frau Julian ist auf alle unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Die Lieder sind sehr schön und wir hören täglich die CD an.
Simon Rüsch
Simon Rüsch
06/08/2023
Auch dieses Jahr war Frau Julian wieder bei unserem Sommerfest zu Gast. Das neue Stück "Driftwood" hat Eltern, Großeltern und Kinder begeistert. Vielen Dank von der Eltern-Kind-Gruppe und den Turnflöhen des TV Unteröwisheim Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Jahr!
Ann-Katrin Schäfer
Ann-Katrin Schäfer
14/07/2023
Frau Julian war bei uns im Kindergarten und hat alle Kinder und auch die Erwachsenen mit ihren wunderschönen, selbst geschnitzten Puppen in Ihren Bann gezogen. Es war ein tolles Erlebnis. Vielen Dank dafür :).
Marcel Becker
Marcel Becker
03/04/2023
Sehr zur empfehlen, dass schattentheater ist für Groß und Klein geeignet und fasziniert alle. Wir freuen uns aufs nächste mal
Corinna Heldritt
Corinna Heldritt
16/03/2023
Frau Julian hat uns mit ihren Marionetten im Kindergarten besucht. Die Kinder hatten viel Spaß und waren von den Marionetten sehr fasziniert und begeistert. Die Musik und die kleinen Besonderheiten der einzelnen Puppen haben die Kinder zum Lachen und Staunen gebracht.
Rebekka Becker
Rebekka Becker
07/03/2023
Frau Julian hat in unserm Kindergarten in Neuenbürg das Schattentheater von dem Kleinen Kunterbunten Drachen aufgeführt. Gekleidet in einem Tollen Drachenkostüm holte sie die Kinder ab in die Farben Welt des kleinen Kunterbunten Drachen. Unsere Kinder im Alter von 2-6 Jahre waren alle gespannt was der kleine Drache ihnen erzählen möchte. Alle Blicke der Kinder waren auf das Schattentheater gerichtet und erfreuten sich darüber was der kleine Drache auf seiner Reise erlebt. Die bunten Figuren sind mit liebe gestaltet. Alle unsere Kinder waren von Anfang bis Ende mit voller Aufmerksamkeit dabei und tiefe in die Geschichte versunken. Vielen Dank für den tollen Vormittag du bist ein wahrer Profi in deinem Handwerk.
Stella Klonaridis
Stella Klonaridis
21/12/2022
Wir hatten Petra für ein Schattentheater bei uns im Kindergarten gebucht. Die Kinder waren sehr begeistert und haben die ganze Zeit über gespannt zugeschaut. Auch für Erwachsene war es ein tolles Erlebnis!